Mittwoch, 25. Februar 2009

Rohbau Erdgeschoss Teil 1

Heute wurde etwa 2/3 der Wände für das Ergeschoss fertiggestellt. Auf dem ersten Bild kann man auf der rechten Seite die Lüftungsrohre für Lüftungsanlage sehen.

Von der Gartenseite fehlt noch ein wenig Außenwand und die Trennwände im Haus sind auch erst zum Teil fertig. Der Holzpfosten im Vordergrund markiert die Stelle der zweiten Erdwärmesonde:

Voraussichtlich am Samstag soll das Erdgeschoss fertiggestellt werden. Bis spätestens Montag soll voraussichtlich das Baugerüst stehen und am Dienstag die Deckenplatte gegossen werden.

In der Rohbauphase geht es doch sichbar schnell voran. Bei den Innenarbeiten wird es dann wohl ein wenig anders sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marcus,

    schön zu lesen, dass es bei euch vorangeht. Ich muss unbedingt mal die Baustelle mit euch besichtigen.

    Jan

    AntwortenLöschen