Mittwoch, 18. Februar 2009

Ruhige Woche

Eigentlich war es geplant heute mit der Erdwärmebohrung zu beginnen. (Voraussichtlich zwei mal 60m. Zeitplan: 1-2 Tage)

Mein Bauleiter will mich vorher informieren, da ich am ersten Tag der Bohrung dabei sein möchte.
Da in den Wetteraussichten deutliche Minusgrade vorausgesagt wurden, habe ich noch keine Info zum Bohrbeginn bekommen. In der letzten Nacht hatten wir dann auch bis zu -8°C.

Trotzdem bin ich nach der Arbeit kurz an der Baustelle vorbeigefahren:
Keine Veränderungen..... DOCH.... HvH hat schon mal die Toilette aufgestellt.
Mehr hat sich jedoch noch nicht verändert. Der Baucontainer wurde schon unmittelbar nach dem Baustromanschluss aufgestellt. Dieser war auf den bisherigen Bildern nicht zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen