Dienstag, 2. Juni 2009

Wanne im Bad und Abwasser

Nach der Arbeit bin ich heute noch einmal kurz am Haus vorbei, um noch schnell die Wanne im Bad und die Heizungsanlage zu fotografieren.

Um ins Haus zu kommen musste man jetzt schon große Sprünge machen... Anfang letzter Woche habe ich noch den Anschluss des Abwassers vom Haus an den Revisionsschacht in Auftrag gegeben. Ab Morgen wollte die Firma beginnen. Wie ich wieder einmal feststellen konnte, geht es manchmal auch schneller.

Die Rohre sind schon drin. Vermutlich kommt Morgen noch die Stadtentwässerung vorbei um das ganze abzunehmen.

Die Wanne im Bad war natürlich auch schon eingebaut (links ist die Revisionsöffnung:


Hier noch ein Foto von der Heizungsanlage. Die gesamte Anlage muss nur noch an den Strom und den Solekreislauf angeschlossen werden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen