Donnerstag, 12. November 2009

Garage steht, und Auto ist drin....

Heute ist unsere Garage gekommen: 3x9m

Schon um 8:30h stand der LKW mit Hebevorrichtung vor unserem Haus. Der LKW mit unserer Garage war um diese Zeit noch etwa 50km entfernt und kam gegen 9:30 an.

Um 11h war alles fertig, und um 12:30 hatte ich unseren Hausanschlussraum ausgeräumt und das Auto in der Garage stehen.

UPDATE:
Hier sind die Bilder vom Aufstellen unserer Garage:

Hier ist sie im Anflug:

Mit einem "Kranwagen" mit der entsprechenden Hebevorrichtung wurde zunächst der Anbau und dann die eigentliche Garage auf die Fundament gestellt.



Mein Brunnenrohr, dass ich im Februar mit der Erdwärme zusammen gebohrt wurde, verläuft jetzt in einem Rohr duch das Fundament direkt in die Garage. Ich kann somit die Pumpe für die Bewässung des Gartens in der Garage stehen lassen. Die Stromkabel und die Wasserschläuche für die Beregnung verlaufen durch das gleiche Loch in der Bodenplatte der Garage.


Ein Bild von der fertigen Garage werde ich noch nachliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen