Donnerstag, 12. November 2009

Viel Arbeit und keine Zeit zum Schreiben....

Ich den letzten 3 Monaten habe ich mein Bautagebuch leider sehr vernachlässigt. Dies werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

Hier eine kurze Zusammenfassung was alles passiert ist:Regale im Hausanschlussraum gebaut
  • Ein großer Teil der Pflasterarbeiten ist fertig, inklusive einer großen Terrasse
  • Netzwerkverkabelung ist fertig
  • Satellitenschüssel ist endlich justiert
  • Lampen in alles Zimmern installiert (Esstischleuchte fehlt noch)
  • Trockner war defekt -> Repariert (Anlaufkondensator ausgetauscht)
  • Spiegelschrank fürs Badzimmer, Kommode und Schuhschrank für den Eingangsbereich, Sitzecke für die Küche gekauft und geliefert
  • Glasschiebetür zwischen Küche und Wohnzimmer in den Sturz eingebaut (Leichtbauwand fehlt noch)
  • Grundstück mit Mutterboden aufgefüllt
  • Rollrasen verlegt
  • Stromkabel, Beregnung und Wassersteckdosen im Garten vergraben/installiert
  • Gartenpumpe in Betrieb genommen (Rollrasen sprengen)
  • Garage bestellt, Fundamente erstellt (Lieferung Morgen!)
  • Einfahrt abgeschottert für die Lieferung der Garage
  • Gartenzaun mit dem Nachbarn gesetzt
  • ...
Auf der Liste fehlen mit Sicherheit noch ein paar Dinge. Aber ich werde alles nachreichen (inklusive Fotos).

Da das Wetter jetzt schlechter bzw. kälter wird kann ich draußen nichts mehr tun. Also bleibt wieder mehr Zeit im Haus zu arbeiten und das Bautagebuch nachzupflegen.

Hier sind schon mal 2 Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen