Ab und zu sind dann noch ein paar kleine Probleme hier oder da aufgetaucht:
Unser Wäschetrocken war defekt. Mit meinem Nachbarn zusammen habe ich dann den Trockner geöffnet und nach dem Fehler gesucht. Zum Glück war nur der Kondensator defekt, der für den nötigen Anlaufstrom sorgt. Also einen neuen für 20Euro besorgt und keinen neuen Trockner kaufen.
Nachdem wir den Garten mit Mutterboden aufgefüllt hatten, habe ich noch zwei Beregner und drei Wassersteckdosen mit den dazugehörigen Rohren sowie etwa 100m Stromkabel im Garten vergraben.
Für den 14.10. haben wir dann den Rollrasen geordert. Leider musste ich den Termin auf den ersten Geburtstag meiner kleinen Tochter legen, da das Wetter schon sehr wechselhaft und regnerisch war.
Glücklicherweise hatte wir an dem Tag optimales Wetter zum Verlegen des Rollrasen. Dank Unterstützung hatten wir bis 16h die 280m² Rasen verlegt und gewalzt. Also Rasensprengen an und unter die Dusche. (Danke Jan)
Anschließend haben wir dann noch mit ein paar Freunden und Familie den Geburtstag gefeiert.
Am Wochenende habe ich dann noch die Steifenfundamente für die Garage gegossen und mit meinem Nachbarn zusammen die Pfosten für unseren Gartenzaun gesetzt.
Eine Woche später haben wir dann die Zaunelemente an den Pfosten befestigt.
Mit Rasen und Zaun sieht das jetzt schon alles ganz anders aus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen