Mittwoch, 18. März 2009

Rohbauabnahme und Dachziegellieferung

In dieser Woche nutze ich meine Resturlaub aus 2008 um noch ein paar organisatorische Dinge zu klären. Für Dienstag (17.03.) war um 10h Rohbauabnahme angesetz. Mit Bauleiter und meinem unabhängigen Architekten sind wir anderthalb Stunden lang alle Detail am Bau durchgegangen.

Fazit: Alles Ok. Keine Beanstandungen. Alles Subunternehmer haben gute Arbeit geleistet.

Im Anschluss habe ich dann einen Teil des Bauschutts zum Wertstoffhof gebracht. Nach dem Mittagessen und Einkäufen kam ich gegen 14h wieder zur Baustelle zurück. Zwischenzeitlich wurden schon die Dachziegel und weiteres Isolationsmaterial geliefert. (Ok es sind keine Tonziegel sondern Betondachsteine)


Die Dachlattung und Regenrinnen sind für Mittwoch vorgesehen, Dacheindeckung für Freitag oder Montag (Info vom Bauleiter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen