Nun ist es endlich soweit: Das Richtfest steht an! Leider ging es Marcus nicht besonders gut. Zwei Tage zuvor hatte er starke Magenkrämpfe. Also ist die Frau gefragt : )
Es ist nur schade, dass wir einige Kollegen und Freunde wieder ausladen mussten.
Salate wurden von mir vorbereitet, dazu gab es Baguette und Bockwürstchen. Getränke waren natürlich auch vorhanden (warm und kalt). Na ja, es war nass und kalt, so war Kaffee besonders gefragt... Gut, dass wir zwei sehr liebe Nachbarn haben, die noch eine Kanne für uns übrig hatten. Danke Michael und Maria!
Zu Beginn hat der Zimmermann vom Dachstuhl aus sein Sprüchlein aufgesagt und ein Schappsglas nach unten geworfen. Das wird uns viel Glück bringen! Unser schöner Kranz wurde von unserer besten Freundin vorbereitet, danke Janette!
Richtig toll fand ich es, dass so viel Nachbarn den Weg zu uns gefunden haben. Sie machen alle einen sehr netten Eindruck und wir werden uns vor Ort sicherlich sehr wohl fühlen. Unsere große Tochter (3) hat gleich ein paar Spielkameraden gefunden...
Als die letzten Nachbarn sich verabschieden wollten, kamen doch noch ein paar Freunde, die der Ansteckungsgefahr trotzten.
Insgesamt war es trotz kleinerer Hürden ein gelungener Tag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen