Samstag, 7. März 2009

Neue Küche ausgesucht

Leider bin ich in der letzten Woche ein wenig in Verzug mit meinem Bautagebuch gekommen. Grund: Magen-Darm-Infekt... Ok. Schwamm drüber.

Also nachsitzen:

Als erstes ein paar Wort zur Küche:

Etwa 2 Wochen lang habe ich mich um Angebote für eine neue Küche gekümmert. Zunächst habe ich einige kleine und große Küchenstudios besucht. Die Küche für unsere bisherige Wohnung hatten wir im Küchenstudio "Die Einbauküche" in Barsinghausen gekauft. Da ich bisher kaum Zeit hatte, konnte ich erst am Mittwoch (4.3.09) in Barsinghausen vorbeifahren.

Gegen 17.30h habe ich Herrn Neumann ohne Vorwarnung überfallen und mit unseren Wünschen konfrontiert. Die anderen Küchenstudio brauchten doch immen ein paar Tage um überhaupt zu einem Angebot zu kommen. Das war hier anders: Für den nächsten Tag haben wir dann um die gleiche Uhrzeit einen Termin vereinbart (mit Frau und Kindern).

Am nächsten Tag waren wir um pünktlich im Küchenstudio. Herr Neumann hatte uns eine Küche passend zu unseren Wünschen zusammengestellt. Nach ein paar kleinen Anpassungen (wirklich nur Details) sind wir dann mit einem Angebot in der Hand nach Hause gefahren.

Am Samstag hatte ich dann nochmal einen Termin mit Herrn Neumann: Küche kaufen.
Herr Neumann hatte uns sehr gut beraten und wir waren mit der Zusammenstellung der Schränke und Elektrogeräte sehr zufrieden und auch der Preis entsprach unseren Vorstellungen.

Details zur Küche gibt es dann zur Lieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen