Mittwoch, 4. März 2009

Decke ist gegossen

Als ich am Dienstag gegen 8h an der Baustelle vorbei kam, waren die Maurer schon dabei die Abstützung für die Decke vorzubereiten. Leider hatte ich kaum Zeit, da ich gegen 9h an der Cebit sein wollte. Das gießen der Decke konnte ich mir somit nicht ansehen.

Ein Blick auf unsere Bundeskanzlerin und Terminator Schwarzenegger gleich bei betreten des Messegeländes konnte da auch nicht entschädigen. Zwar war es in Halle 2 durch die Presse recht voll, meine Fluch in Halle 3 zeigte aber ein andere Bild: Kaum Publikumsverkehr!

Somit hatte ich einen recht entspannten Tag auf der Cebit. Gegen 15h war ich dann schon wieder am Grundstück: Die Decke war fertig gegossen.

Nächste Woche kommen die Giebel und spätesten in der 12KW ist wohl Richtfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen